Biking Cooking mit Clemens te Pas - Kulinarische Motorradtouren & Kochkurs © OPUS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Über mich
 

Ich bin am 16.09.1957 in Duisburg geboren. Nach meinen zwei Ausbildungen zum Restaurant-Fachmann und Koch zog es mich in die Ferne, wo ich in verschiedenen Bundesländern meine Kenntnisse erweitern und vertiefen konnte.

Auch lernte ich in Frankreich die Spezialitäten der französischen Küche kennen und verschaffte mir so ein überaus großes Spektrum der Internationalen Küche.

Der Abschluss zum Küchenmeister rundete meinen beruflichen Werdegang ab. Neben Dozententätigkeiten bei diversen Bildungsträgern bin ich heute als Werkstattlehrer an einem Berufskolleg tätig.

Aus der Verbindung "Beruf und Hobby" resultierend gebe ich "wie auf meinen Internetseiten" zu ersehen ist, private Kochkurse und plane und veranstalte kulinarische Motorrad-Touren und Fahrrad-Touren.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü